Foodwatch – Wer bekommt den goldenen Windbeutel 2012?

Der goldene Windbeutel für die dreisteste Werbelüge des Jahres 2012

Foodwatch hat zum vierten Mal den Schummelkönig der Lebensmittelindustrie gekürt. Zehntausende Verbraucher haben entschieden:

Die Instant-Früchtetees ab dem 12. Monat von Hipp sind die »dreisteste Werbelüge des Jahres 2012. Für den unverantwortlichen Versuch,

Zuckergranulat-Tees als empfehlenswert für Kleinkinder zu verkaufen, verlieh foodwatch dem Hersteller Hipp deshalb am 19. Juni in Pfaffenhofen an der Ilm den Goldenen Windbeutel.

Mehr zum »Wahlergebnis

 

 

 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher verwenden wir für Social Media das 2-Klick-Button-System. Erst ein Klick auf den Schalter aktiviert den Button. Mit dem zweiten Klick können Sie Ihre Weiterempfehlung wie gewohnt senden.

Foodwatch – Wer bekommt den goldenen Windbeutel 2012?
12 Stimmen, 4.67 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)

Hinterlasse eine Antwort